Behandlungsmöglichkeiten


Mit welchen Beschwerden kann ich zu dir kommen?

Als Expertin für ganzheitliche Gesundheit ist mein Wirkungsfeld sehr breit aufgestellt.
Die meißten Menschen, die zu mir kommen, leiden an sogenannten "Stress-assoziierten-Erkrankungen".

Bei mir bist du genau richtig, wenn sich trotz schulmedizinischer Behandlung(en) deine Schmerzen und Beschwerden nicht bessern.

Lies hierzu gerne die Testimonials auf meiner Startseite, von wundervollen Menschen, die bereits mit mir gearbeitet haben.

 


Was sind Stress-assoziierte-Erkrankungen?

Stress ist eine Reaktion des Organismus auf eine Anforderung. In unserer modernen Welt wird jedoch aus Anforderung oft eine Überforderung und wir geraten in Dauerstress. Chronischer Stress in Form von andauernden Überforderungen kann u.a. zu folgenden Symptomen führen:

 

  • körperliche & mentale Belastung
  • Chronische & akute Schmerzen
  • Bandscheibenvorfall & Ischiasbeschwerden
  • Nacken- und Schulterverspannungen
  • Migräne & Kopfschmerzen
  • Erschöpfungszustände & CFS (Chron. Fatigue Syndrom)
  • Schwaches Immunsystem & Autoimmunerkrankungen
  • Burnout Prävention & Depression
  • vegetativen Störungen & Schlafstörungen
  • Stoffwechsel - & Verdauungsbeschwerden
  • Allergien & Hautproblemen

Mein Fokus liegt darauf, Körper, Geist und Seele wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.

Mein Wunsch ist es , die Menschen zu ermutigen, den Signalen ihres Körpers zu folgen, bevor er „streikt“.

 


Behandelst du auch Kinder und Jugendliche?

Ja, die von mir angewandten Verfahren eignen sich auch sehr gut für Kinder!


Kontakt

Britta Quandt

Hauptstraße 32

55270 Klein-Winternheim

info@brittaquandt.de

Tel: 0160-96 70 95 99

 

Anfahrt