Über mich

Mit Freude arbeite ich als Physiotherapeutin, Pilatestrainerin sowie im Aus-und Weiterbildungsbereich für verschiedene Institute.
Vor 12 Jahren begann ich, mich mit dem Thema Bewegung auseinanderzusetzen während meiner Aerobic- und Fitnesstrainerausbildung.


Während meiner Physiotherapieausbildung ließ ich mich von der Pilatesmethode faszinieren und integriere seitdem diese Methode mit Begeisterung in meine Arbeit, sowohl in meinen Behandlungen als auch im Personaltraining.


Seit 2009 bin ich Referentin im PILATES Bodymotion Ausbildungsteam, sowie als Referentin für den Landessportbund tätig.
Hier kann ich meine Begeisterung für ganzheitliches Bewegen und funktionelle Anatomie mit Freude an andere Trainer weitergeben.

 

In meinen Behandlung greife ich auf ein weitgefächertes Wissensspektrum zurück, welches schulmedizinische und klassische Methoden aus der Physiotherapie mit ganzheitlichen, energetischen Methoden verbindet.

So begleite ich die Menschen auf dem Weg zu einem gesunden Körper und mehr Lebensqualität.