Als Heilpraktikerin, Physiotherapeutin und Expertin für ganzheitliche Gesundheit unterstütze ich dich dabei, deine Schmerzen und Beschwerden nachhaltig zu lindern und zu lösen.

 

Mein Wunsch, mich selbst zu verstehen, und tiefer in die Verbindung von Körper, Geist und Seele einzutauchen, begleitet mich seit über 20 Jahren.

Er motiviert mich immer wieder aufs Neue, spannende Aus- und Weiterbildungen zu machen und meine Fähigkeiten als Therapeutin, sowie meine Persönlichkeit zu entfalten.

In meiner Praxis verbinde ich die Erfahrungen aus meinen zahlreichen Ausbildungen mit meinem intuitiven Wissen und meinen hochsensiblen Fähigkeiten zu einem ganzheitlichen Ansatz, der dich in einen achtsamen und liebevollen Kontakt mit dir selbst bringt.

 

Mein Fokus liegt darauf, die Menschen zu ermutigen, den Signalen ihres Körpers zu folgen, bevor er „streikt“.

 

Ganz nach dem Motto "Every Healer needs a Healer" lasse auch ich mich regelmäßig von inspirierenden Coaches, Therapeuten und Heilerinnen untersützen um weiter zu wachsen und zu heilen.

 

 Als 2-fach Mama und Selbstständige weiß ich selbst, dass die Herausforderung, sich genügend Zeit für sich zu nehmen, viel Energie und Mut braucht.

Ich helfe dir gerne, deine Energie wieder zum Fließen zu bringen, um den nötigen Mut aufzubringen, für dich selbst einzustehen, damit du wieder in dein volles Strahlen kommst.

deine Britta

Kontakt

Britta Quandt

Hauptstraße 32

55270 Klein-Winternheim

info@brittaquandt.de

Tel: 0160-96 70 95 99

 

Anfahrt