Soulsister Circle

Dein Frauenkreis für wahre Verbindung


Der Soulsister Cirle ist ein Raum für Treffen, welcher mit Wertschätzung und Dankbarkeit für das Sein jeder Einzelnen betreten wird. Unser Zusammensein soll von Respekt, frei von Vergleich und vor allem von Liebe geprägt sein. Dieser Frauenkreis ist ein Ort, in dem es möglich ist, gemeinsam zu entspannen, unsere Weiblichkeit zu feiern, uns selbst auf einer tieferen Ebene zu begegnen und unsere Seelen zu nähren.

Ich lade dich herzlich ein, dich zu uns in den Kreis zu setzen!

Was dich erwartet:

  • In diesem Kreis kannst du ganz du selbst sein
  • Ohne Masken, ohne Wenn und Aber, ohne Versteckspiel
  • Es gibt hier kein „Muss“ und keinen Druck
  • In diesem Kreis kannst du dich bedingungslos fallen lassen und wirst voller Liebe gehalten
  • In diesem Kreis kommen wir Frauen zusammen, öffnen uns und entfesseln unsere weibliche Urkraft
  • keine Tabuthemen und tiefe Verbundenheit

Inhalte:

  • Sharing & aktives Zuhören
  • geführte Meditation zum aktuellen Thema
  • Körperübungen & Energiearbeit & Atemübungen
  • gemeinsames singen &(frei-) tanzen
  • ein stärkendes Ritual im Frauenkreis
  • Reflexion & Journaling
  • ehrlicher, offener und wertschätzender Austausch unter Frauen von Herz zu Herz

Was Frauen sagen, die schon dabei waren...

"Der Frauenkreis Abend war ein ganz wundervolles Erlebnis für mich. Du hast eine gemütliche spirituelle Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen und deinen Raum mit Kerzen, Orakelkarte, Kristallen und Räucherdüften zu einem magisch Kraftort werden lassen. Du hast uns einfühlsam und humorvoll durch den Abend geleitet und uns Frauen ermöglicht tief in unsere Herzen zu spüren und unsere verborgenen Sehnsüchte zu erfühlen und auszusprechen. Ich habe mich ausgesprochen behütet und getragen gefühlt und mich sehr wohl verbunden gefühlt. Ganz besonders haben mir die Kakao Zeremonie, das gemeinsame Chanten und das Tanzen gefallen. Auch wenn wir Frauen uns am Anfang noch ganz fremd waren, waren wir uns am Ende doch ganz nah und der Abschied fiel schwer. "


"Der Frauenkreis ist so unglaublich wertvoll, weil er mich in meinem Frausein bestärkt und ich dadurch endlich wieder zu mir selbst finde.“

 

"Der Frauenkreis mit Britta hat mir Entspannung, Kraft und Verbundenheit zu den anderen Frauen, aber vor allem zu mir selbst geschenkt. Ich bin gestärkt und wie neu aufgetankt in meinen Alltag zurückgekehrt!"

 

"Der Frauenkreis hat mich sehr bereichert. Es war wirklich ein total schöner Abend. Ich habe mich ganz strahlend gefühlt udn mein Herz war geweitet!"

 

"Der Frauenkreis bestärkt und setzt Synergien zwischen uns Frauen frei. Ich fühle mich als Individuum durch den Kreis bestärkt, weil ich spüre, dass Weiblichkeit so viele Facetten hat und jede Frau gut ist, wie sie ist!“

 

"Der Frauenkreis ist wertvoll, weil sich die eigenen Themen durch den Austausch mit anderen Frauen im positiven Sinne relativieren können. Eigene Gedanken, die sich oft so lange im Kreis drehen, bekommen dort neue Perspektiven. Ich fühlte mich danach ganz neu inspiriert!“

 

"Ich kann den ersten, aber ganz sicher nicht letzten Frauenkreis mit 3 Worten gut beschreiben: Verbundenheit, Freude, Magie!"

 

 

 


Frauenkreis zum Vollmond

Frau.Sein & Weiblichkeit

Samstag, 24.Februar 17:00Uhr

In unserer westlichen, modernen Welt sieht es so aus, als hätten wir Frauen uns unseren Platz in der Gleichberechtigung erobert.
Doch bei genauerem hinspüren fällt auf, dass wir Frauen oft gestresster und unzufriedener sind, als je zuvor.
  • Was bedeutet Weiblichkeit für dich?
  • Was bedeutet es für dich, Frau zu sein?
  • Wie lebst du deine Weiblichkeit?
  • Hat deine Weiblichkeit Raum um sich zu entfalten?
  • Gibt es Momente in denen du dich als "zu viel Frau" wahrnimmst oder als zu wenig?

 

 

In einem geschützten Raum öffnen wir uns dieser Thematik ganz sanft und achtsam.
Wir laden den Kopf und das logische Denken ein, einmal Pause zu machen und suchen nach intuitiven Antworten auf unsere Fragen.
Wir lassen entstehen was entstehen möchte und geben uns dem Fluss der Schöpfung hin, auf ur-weibliche Weise.
Komm auch du in den Kreis und entdecke, umgeben von Frauen, die ebenfalls auf der Suche sind, die verschiedenen Facetten deiner Weiblichkeit.

 



Wichtig, zu wissen:

  • Die Teilnahmegebühr beträgt 45,-€ pro Abend
  • Sobald du deinen Beitrag bezahlt hast, bist du verbindlich angemeldet
  • Wir treffen uns vor Ort in meiner Praxis in Klein-Winternheim
  • Die Frauenkreise finden mit mindestens 5 und maximal 8 Frauen statt
  • Die Abende dauern ca. 3 Stunden 
  • Tee, Wasser, vegane Knabbereien und Kakaozeremonie sind inklusive
  • bei jeden Frauenkreis bekommst du ein kleines Geschenk, das du als Erinnerung mit in deinen Alltag nehmen kannst (z.B. eine Kerze, eine Blume, eine Karte, ein Bild...)

 


Wenn Frauen im Kreis zusammen kommen entsteht Magie, Kraft und tiefe Verbundenheit mit dem Leben!

 


Kontakt

Britta Quandt

Hauptstraße 32

55270 Klein-Winternheim

info@brittaquandt.de

Tel: 0160-96 70 95 99

 

Anfahrt