Inklusive Aufzeichnung!!


Diesen Workshop habe ich speziell für dich als empatische, sensible Seele entwickelt.

Damit du lernst, deine Hochsensibilität als Stärke und Superkraft zu leben, anstatt als Bürde oder Zumutung. 

Ich wünsche mir für dich, dass du erkennst, dass Hochsensibilität keine Schwäche ist, sondern ein Segen für unsere harte,  schnelle und viel zu laute Welt.


Sensibel zu sein, kann manchmal echt eine Herausforderung sein...


  • Bist du auch manchmal überwältigt davon, alles und jeden um dich herum zu spüren und wahrzunehmen?
  • Fällt es dir schwer, klare Grenzen zu setzen und dich von den Erwartungen und Meinungen anderer Menschen abzugrenzen?
  • Kennst du das Gefühl von schlechtem Gewissen, wenn du dich entspannst oder dir Zeit ganz allein für dich nimmst? 
  • Hast du oft das Gefühl, Energien von anderen aufzunehmen, sodass du dich selbst gar nicht mehr richtig spüren kannst?
  • Bist du auch schnell überfordert, gereizt oder gestresst, wenn du mit anderen Menschen zusammen bist?
  • Machst du dich innerlich manchmal eng und klein, weil dir das Leben zu intensiv erscheint?

Mit den richtigen Tools und Strategien, lernst du deine Empathie und deine feinen Sinne zu deiner größten Stärken verwandeln.



Raus der Erschöpfung - Rein in deine Energie

In diesem Online Workshop lernst du Strategien, Routinen und Übungen kennen, die dir dabei helfen, deine Energie besser kennenzulernen und klar zu halten.

Lerne, deine eigene Energie zu steuern, um (unabhängig von äußeren Umständen) stabil und geerdet in deiner Mitte zu bleiben.

 


ICH FREUE MICH, WENN DU DABEI BIST!

Britta Quandt - Expertin für ganzheitliche Gesundheit


Hallo, ich bin Britta.

Ich bin Heilpraktikerin, Therapeutin und Gesundheits-Coach für hochsensible Menschen. Und das aus gutem Grund.

 

Als ich vor einigen Jahren meine Hochsensibilität entdeckte, war das ein totaler Durchbruch für mich.

Endlich verstand ich, warum ich manchmal anders bin als andere.

Dadurch konnte ich mich so annehmen, wie ich bin, mich selbst lieben und wieder am Steuerrad meines Lebens stehen.

Ich durfte erkennen, dass ich andere Wünsche und Bedürfnisse udn Lebensumstände brauche, als die Durchschnittsbevölkerung.

Gab mir selbst die Erlaubnis, mehr und mehr Zeit für mich ganz alleine, in Stille und in der Natur zu verbringen und mich intensiv mit meiner eigenen Spiritualität zu beschäftigen.

Ich habe gelernt, sanft und mitfühlend, statt streng und abwertend mit mir selbst zu sein.

 

 

Darum liebe ich die Arbeit mit hochsensiblen Menschen!

Ich entdecke bei ihnen so viele wunderbare Talente und Fähigkeiten, die in unserer

schnellen,lauten Welt so dringend gebraucht werden.

 

 


Kontakt

Britta Quandt

Hauptstraße 32

55270 Klein-Winternheim

info@brittaquandt.de

Tel: 0160-96 70 95 99

 

Anfahrt